Preise und Versand

Rückgaberecht
Lesen Sie bitte diese Richtlinien sorgfältig, bevor Sie Ihren Auftrag vergeben. Weil, es ist ein gleiches Abkommen mit Ihnen und unserem Geschäft, hoffen wir, dass Sie eine gute Erfahrung in unserem Speicher haben können. Bitte sehen Sie sich die unten stehenden Hinweise an:
Wir bieten eine 7-tägige Rückkehr u. Austauschgarantie auf allen Produkten an. Wenn Sie zurückkehren oder ein Einzelteil austauschen möchten, treten Sie mit uns bitte im Voraus für weitere Anweisungen in Verbindung. Wir sind traurig, dass Verschiffengebühren nicht rückvergütbar sind.
Für Rücksendungen
Wenn Sie Ihre Einzelteile zurückbringen möchten, teilen Sie uns bitte zuerst den Grund und die Auftragsnummer für die Rückkehr innerhalb 7 Tage des Empfangs mit. Ihr Rückgespräch ist zu uns sehr wichtig. Alle Einzelteile müssen zurückgeschickt werden komplett mit dem ursprünglichen Paket. Alle Pakete sollten über eine nachverfolgbare Methode gesendet werden. Wir sind nicht verantwortlich für Pakete im Transit verloren. Bitte beachten Sie, dass die ursprünglichen Versandkosten nicht zurückerstattet werden. Bitte treten Sie mit uns mit allen Ihren Fragen und Interessen in Verbindung, bevor Sie Ihren Auftrag vergeben.
Für den Austausch
Einzelteile müssen innerhalb 7 Liefertermine zurückgebracht werden und Kunde ist für alle Verschiffengebühren verantwortlich, die durch den vollständigen Austauschprozeß verursacht werden. Alle Einzelteile können nur für gleichen Austausch des Preises austauschen, seien Sie bitte bewusst, dass wir die Wiedereinbauarbeiten nur herausgeben, nachdem Ihre Rückkehr empfangen worden ist.
Abbrechen Ihrer Bestellung
Wenn Sie einen Auftrag erteilt haben und ihn später abbestellen möchten, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an unseren Kundendienst. Aber, wenn Ihr Auftrag versendet worden ist, haben wir keine Weise, sie zu annullieren.
Für Rückerstattung
Rückerstattungen werden vereinbart, sobald wir die zurückgebrachten Produkte empfangen und überprüfen. Wenn Sie fällig sind eine Rückerstattung für nicht zurückzuerstatten, wird eine Erstattung ausgestellt, wenn Sie uns über Ihr Produkt Problem zu kontaktieren. Wenn die Rückerstattung eingereicht wird, können Sie erwarten, es innerhalb 15-25 Arbeitstage zu empfangen, da es einige Zeit für die Kreditkartenfirma und die Bank benötigt, um die Rückerstattung zu verarbeiten.
Wenn Ihre Angelegenheiten nicht die Rückkehrpolitik treffen, treten Sie mit uns bitte in Verbindung.
Zurück